Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Zeitfahren

Pattensen

Wellnessrunde

Marathon

Brasilien

Italien

Northeim

Neues aus Brasilien

03.-09.07.2014

Im Juni erreichte uns eine Anfrage aus Rio de Janeiro: "Radsportbegeistertes Paar auf Besuch in alter Studienheimat sucht Guide für Rennradtouren in unserem Revier."

Copacabana trifft auf Marienburg
Radsportclub international
Warum also nicht? Für das erste Date fanden sich Peter und Pedder um Renata und Gustavo, heute samt 13 jährigem Sohn, das Calenberger Land zu zeigen. Am Sonntag ging es dann mit mir bei Top Wetter zur Marienburg, die Gäste waren von beiden Touren begeistert! Dann folgte der große Landregen, am Dienstag gab es ersatzweise eine nette, wenn auch kurze Kafferunde (ein gewisses sehr passendes Fußballspiel stand an.......{7:1}). Hier kam bei Gustavo der Wunsch auf, die Aktion irgendwann zu wiederholen, und am besten gleich dem Verein beizutreten. Schließlich sind die Beiden doch gelegentlich, so alle ein, zwei Jahre mal in Hannover.

Nach kurzer Beratung unsererseits: nette Veriensmitglieder von der Copa Cabana sind sicher eine Bereicherung des Vereins, also:

"Herzlich willkommen Renata und Gustavo bei Kraft und Elegance Hannover!"

Bergfloh (Vize)

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein