Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Hameln-Klütturm

Werratal

Marathon

Wellnessrunde

Bad-Salzdetfurth

Einstiegstour nach Bad Salzdetfurth

29.04.2012

Bei schon morgens für diese Jahreszeit sehr angenehmen Temperaturen wurden sechs Fahrer am Maschsee-Treffpunkt von einem ziemlich erschöpften Siggi empfangen. Dieser saß bereits viele Stunden auf dem Rad und ist dabei fast 500 km geradelt. Verrückt!

Solchen Anspruch hatten wir nicht und sind wellnessmäßig, quasselnd und ohne Siggi altbekannte Strecken über Schulenburg, Mehle und Gronau (Leine) Richtung Süden gefahren. Ohne besondere Vorkommnisse bei optimalen Bedingungen in Bad Salzdetfurth angekommen konnten wir es uns beim recht guten Griechen "Akropolis" im Außenbereich gemütlich machen.

Die Rückfahrt über Diekholzen, Hildesheimer Wald und Emmerke hielt dann auch keine Überraschungen mehr bereit und so hatten wir noch ausreichend Zeit, um beim Ruder-Club die für eine erste Ausfahrt sehr gelungene Tour Revue passieren zu lassen.

Hans

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein