Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Training

Vereinsrennen

Alfeld

Familienausfahrt

Harztour

Höfingen-Pötzen

Zwei neue Rekorde in der Geschichte des Vereins

2003

Bernd Warnecke, wird beim Vereinsrennen am 12.10. mit seinem 4. Sieg, neuer Rekordmeister, vor Bernd Jäschke mit 3 Siegen.
Da muss man jetzt schon 5 Jahre in Folge gewinnen, um den Titel schnellstmöglich für sich zu beanspruchen! Haltet Euch also ran!

Vom 01. April bis zum 23 September fand das Training an jedem Dienstag statt. Damit haben wir 26 Trainingsfahrten absolviert, das sind 2 mehr als im letzten Jahr. Der Rekord ist gebrochen!! Das ist auch mehr als in jedem Jahr zuvor seit Gründung des Vereins.
An diesen 26 Tagen haben wir 1820 km und 7780 Höhenmeter mit einem Schnitt von 28.3 km/h gefahren. Durchschnittlich waren wir mit 6 - 7 Fahrern unterwegs.
Mit allen Fahrten des Vereins (33 Touren) haben wir 2623 km und 15030 Höhenmeter im Schnitt von 27.9 km/h zurückgelegt. In diesem Jahr wurden viele neue Strecken ausprobiert, die bestimmt auch in der nächsten Saison wieder gut ankommen werden.
(Alle Zahlen und Routen wie immer unter unserer Statistik)
Bedingt durch das sehr schöne Wetter und eine hohe Motivation der Aktiven, konnten wir die Leistung des Jahres 2002 noch übertreffen.
Ich wage an dieser Stelle zu behaupten, dass wir den Trainingsrekord an den Dienstagen in 2004 nicht erneut verbessern werden. Die Vereinsgesamtleistung werden wir durch das Trainingslager in Italien jedoch bestimmt wieder in die Höhe treiben.

Aber auch ohne die Aussicht auf einen neuen Rekord sollten wir im Jahr 2004 wieder an den Start gehen, um mit unserer altgewohnten, lockeren Verbissenheit dem Radsport zu frönen.


Horrido!!

Der Leutnant

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein