Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Training

Pappmühle

Vereinsrennen

Harztour

Schaumburger-Land

Jeden Dienstag ab Strandbad Maschsee

2002

Das Training begann, wie jedes Jahr, direkt nach der Zeitumstellung zur Sommerzeit Ende März.
Es sind 24 Trainingsfahrten absolviert worden. Beim Training erschienen Durchschnittlich 6 Fahrer. Insgesamt haben wir ca. 1700 Kilometer zurückgelegt, bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 27,5 km/h. Dabei wurden 7300 Höhenmeter erklommen, das pro Tour gut 300 Höhenmetern entspricht. Die diensttägliche Trainingstour hatte im Schnitt eine Länge von ca. 85 Kilometern. Die meisten Trainingsfahrten führten uns in den Deister oder an die Marienburg.
Mehr dazu gibt's in unserer Statistik - 2002.

Im nächsten Jahr wollen wir versuchen den Rekord zu brechen. Das heißt natürlich immer fleißig zum Training erscheinen. Da die Wertungen innerhalb unserer Trainingsfahrten schon für das Vereinsrennen mitzählen, ist kontinuierliches trainieren unausweichlich.

Bis dahin Euer

Bernd Warnecke

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein