Kraft und Elegance - Radport in Hannover

Kraft & Elegance

Groß Düngen

Marathon

Obernirchen

Alpen

Abschlusstour zum Sonnenberg

20.09.2020
Hannover

Immerhin sieben Fahrer trafen sich sonntags um zehn zum diesjährigen Kombi-Abschluss-Event. Entspannt bei wenig Wind und wärmer werdenden Temperaturen ging es bekannte Strecken über Eldagsen, Mehle und Gronau ungewohnt gefühlt erstmalig "von hinten" über den Hildesheimer Wald nach Diekholzen.

Radsportverein

Hier bogen wir rechts Richtung Groß Düngen ab und legten unsere Mittagspause nach 65 km im schön am Hang liegenden Landhaus Am Sonnenberg ein. Das war eine gute Wahl von Stefan! Von außen eher 80er-Jahre-Charme verströmend war es kulinarisch durchaus empfehlenswert - alle waren durchweg zufrieden mit Wildbraten, Matjes, Bratkartoffeln und Torte.

Radsport
Radsportclub
Radsportevent

Zurück ging es dann weiter auf einer kleinen Runde über Lechstedt und dem Ort Marienburg mit einigen neuen Eindrücken bevor es dann wieder bekannte Wege weiter über den Hildesheimer Wald auf möglichst direktem Weg Richtung Babuschka ging wo wir früh genug für einige Kaltgetränke vor Eintritt der Dunkelheit eintrafen.

Kraft und Elegance

Stefan hat eine schöne Tour komponiert bei der zudem auch alles andere passte - zu meckern gab's wirklich nichts. Es war ein schöner Abschluss für die endende Saison bei der virusbedingt zu Beginn ganz schön der Wurm drin war. Wollen wir mal hoffen, dass die nächste Saison so anfängt wie diese aufgehört hat!

Hans

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Radsport in Bildern

Impressionen vom Radsport