Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Zeitfahren

Pattensen

Wellnessrunde

Marathon

Brasilien

Italien

Northeim

Angaria, Radrennen der Ruderer

27.09.2014

Auch die zweite Auflage für Kraft und Elegance beim 4er Mannschaftsfahren in Brelingen war wieder eine tolle Aktion!

Für den knieverletzten Flo konnte erst in allerletzter Minute Ersatz gefunden werden, so daß der Vierer, bestehend aus Hans-Gerd, Thomas und Stefan durch Bernd von Grupetto Velber komplettiert wurde. Hat gut gepasst, danke Bernd!

Super Wetter, blauer Himmel, 13 Uhr, entspannt am Start, doch nach wenigen Minuten wurde klar worauf man sich da eingelassen hat: auf drei Runden a 17 km mit einigemaßen flüssigen Führungswechseln den Puls ganz weit hoch treiben, Tunnelblick und immer (meistens) die 4 vorne auf dem Tacho.

Nach 1 h und 15 min sprang dann immerhin ein Platz in den Top20, und abends noch ein Bierchen bei den feierfreudigen Ruderern heraus. Im nächsten Jahr gerne wieder!

Bergfloh

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein