Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Zeitfahren

Pattensen

Wellnessrunde

Marathon

Brasilien

Italien

Northeim

Wellnessrunde ist Chefsache

16.08.2014

Die kurzzeitig verlegte Wohlfühltour wurde unter persönlicher Leitung unseres Präsidenten Winni ein sehr gelungenes Event. Eine Regenunterbrechung in Pattensen nach dem ersten Biergartenbesuch konnte die siebenköpfige Radelgruppe nicht beeindrucken. Man nahm dann eine Abkürzung durch das Calenberger Land und war zügig am Hauptziel, der "Bergschänke" am Benther Berg bei Northen. Sportsfeund Dietmar bemerkte dort den Verlust seines Rucksacks mit wertvollem Inhalt, was ihm zusätzliche Abholkilometer nach Pattensen einbrachte. Die Tour endete dann in der "Kaiserschänke" bei einigen Wellnessgetränken.

Unbedingt erwähnt werden muß noch der tapfere Siggi. Er war nach einem 1500 km-Brevet am Treffpunkt erschienen, mußte aber auf Grund schmerzhafter Nachwirkungen absagen.

Tour:

Barnie

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein