Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Training

RoterFux

Wellnessrunde

Marathon

Sauerland

Italien

Lachendorf

Wellnessrunde

20.08.2011

Wir waren leider nur fünf Teilnehmer. Drei hatten kurz vorher abgesagt, so blieben Winni, Manni, Dietmar, Bernd Frigge und ich.

Die Wellness Runde war von Winni sehr gut ausgewählt. Wir sind über Hemmingen durchs Umland über schöne und überwiegend asphaltierte Feldwege 35km in 2 Std. bei super Wetter gefahren und hatten eine Menge Spaß. Am Benter Berg wurde dann bei sehr gutem Essen und Trinken ausgiebig Pause gemacht und nach weiterer lockerer Fahrt natürlich noch zum Ausklang im Ricklinger Biergarten eingekehrt. Gesamt 55km.

Wir haben uns sehr well gefühlt und waren hinterher fitter wie vorher.

Gruß

Wolle

Statistik

Ähnliche Berichte

Partner

Aktuelles

Der Verein in Bildern

Impressionen aus dem Radsportverein