Kraft und Elegance - Radportverein in Hannover

Kraft & Elegance

Overlays

Wann

Werte

Orte

Zugriffe

Info's zu den Overlays und Touren

Top50 Die in der Statistik mit "ovl" gekennzeichnete Touren stehen als Overlay für die Top50 zum Download bereit. Damit kann der Tourverlauf auf den dort vorhandenen digitalen topografischen Kartenwerken in verschiedenen Maßstäben angesehen, editiert und ausgedruckt, und mit vielen weiteren Funktionen genutzt werden.

Ein Klick auf die Weltkugel "world" öffnet die Tour direkt in einem einfachen MapViever, erstellt mit OpenLayers. Als erste Darstellung wurde Open Street Maps (OSM) voreingestellt. Weiterhin kann sie auf Google Satelliten-, Straßen- oder Geländekarten angezeigt werden.

Weitreichende Informationen zur Erstellung oder Nutzung von digitalen Touren, Höhenprofilen, GPS-Anbindung gibt es hier:
- http://www.geolife.de

GPS Karte
"Garmin etrex" am Lenker montiert Routenauschnitt aus der Top50

Berichte

Verein

Kraft

Kraft

Partner

Aktuelles