Kraft und Elegance - Radport in Hannover

Kraft & Elegance

News

Archiv

10.03.

Schwache Beteiligung am Biertraining

BierDer in den letzten Jahren doch eher beliebte, sportlich auch Biertraining genannte Jahreseinstimmungsstammtisch, war nur von vier Mitgliedern besucht. Es lag bestimmt am Wetter und nicht an der heraufziehenden Viruspandemie, denn Hamsterkäufe hat ja auch niemand getätigt (obwohl viele Regale in den Supermärkten plötzlich leer waren!!). Nichtsdestotrotz hatten die Anwesenden bei zünftigen Essen und einer dazu passenden Schluckimpfung einen unterhaltsamen Abend.(gun)
10.01.

Offizielles

RadsportDie Jahreshauptversammlung hat dieses Jahr im Terass beim Hannoverschen Tennisverein stattgefunden. Die Termine für die bevorstehende Saison sind dabei fixiert worden und können schon mal vorgemerkt werden. Für die meisten Events liegen noch keine konkreten Ziele vor, diese werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.(gun)
01.01.

Happy New Year

Hannover
Auf in die wilden 20ger!!
Kraft und Elegance wünscht allen ein gesundes, erfolgreiches und frohes Jahr 2020 sowie eine interessante Radsportsaison!(gun)

Wetter Hannover

Noch 3 Tage

Beginn Sommertraining
Dienstag, 31. März

Teilnahme am Training

Training

Radrennsport

: Di, 31.03.2020
Angemeldete Fahrer: -

!! Gastfahrer willkommen !!
Offenes Training
:
Di, 31.03.2020 17:30 Uhr
- Anmeldung -
Ort/Zeit : ab Maschseestrandbad - dienstags 17:30
Dauer : ca. 2 Stunden
Charakter : eher eine lockere Runde; auf Wunsch auch bestimmte Einheiten
Adressat : jedermann/-frau mit einer gewissen Fitness und Rennraderfahrung
Anspruch : Streckenlänge von 50-70 km
Equipment : Rennrad und Radkleidung (mit Helm)
Kosten : KEINE, aber Anmeldung erforderlich

50+

Radsport

: Mi, 01.04.2020
Angemeldete Fahrer: -

Trekking

Seniorensport

: Mi, 01.04.2020
Angemeldete Fahrer: -

Forum

Termine:
Sternfahrt Fahrrad tifft Tomate 18.8.
vom: 13.08.2019 - 16:36

Partner

Aktuelles

Zugriffe

Zugriffe: 283673
Heute:33