Kraft und Elegance - Radport in Hannover

Kraft & Elegance

Allgemein

Training

Trekking

Impressionen

Zitate

Trikot

Werbung

Die steilsten Abschnitte des Radweges waren locker und grob geschottert Der Verdunstungskoeffizient am diesem Tag lag tatsächlich extrem hoch. Das Peloton knatterte durch den Westerwald Wir mussten uns unter einer Eisenbahnbrücke vor den Blitzen verschanzen "Ich wusste, im Ziel wartet ein Riesenglas Bier auf mich!" Als eine ca. 8 % Steigung auftauchte, verabschiedeten sich die ersten in Richtung Tal Unser Quartett war dick verpackt in dutzenden Trikots . . . und darauf gleich noch eine Runde. "Radfahren kann ich noch, aber Wandern ist nun wirklich nichts mehr für mich" Erst einmal mussten einige Kilokalorien verbrannt werden. Ein plötzlicher Dünnschissanfall zwang ihn ein Lokal aufzusuchen Mittagessen auf der "Prachtstraße" Super Abfahrt! Ich dachte es geht entspannter zu!? Die letzten Kilometer zogen sich wie Gummi 2009 wurde erstmals ein "Oldietreffen" ins Leben gerufen Dort hatte sich auch die Präsidentin eingefunden, um "mit ihren Jungs" Muttertag zu feiern Die "Bremser" waren entweder krank oder durch's Wetter abgeschreckt Als erstes wurden die Biere bestellt . . . Jens war voll durch ein Loch genagelt!! Die langen Geraden waren Psychoterror "Ich komme jeden Tag schwerer aus dem Bett!" Der Kilometerstand auf dem Tacho stieg jetzt rasant an. Die Aussicht auf ein Bier war mehr wert als weitere Höhenmeter Copacabana trifft auf Marienburg
Radsportclub international
Endrik treibt die Meute an
Bernd ungwohnt ganz hinten dran
Pedder hält ihm seine Hand
So rollern wir durchs Lipperland
Er machte Anstalten seinen lächerlichen Köter auf uns hetzen zu wollen Alle wollten nur noch in den Schatten. Und die Moral von der Geschicht', traue der Wettervorhersage nicht!! Der Käptn blieb mit beiden Ellbogen an der Schranke hängen Die drei Weizen wirkten eher kümmerlich
"Doch nicht so kalt!" Das ist Andalusien pur Zur Belohnung gab es einen Raki
Der Kilometerstand wollte überhaupt nicht ansteigen Erst ab Franzenshöhe können wir das ganze Ausmaß der Quälerei erkennen. Wir sehen etwas wie aus der Zeit gefallen aus Das Wetter machte schon nach 20km schlapp Wir genießen Speis und Trank, philosophieren über alles Mögliche und dem Radlerleben im Besonderen. Ayers Rock des Eichsfelds Das wichtigste ist die Flüssigkeitsaufnahme! Der traumhafte Blick auf das Zugspitzmassiv ist erst mal zweitrangig Nach Bad Oeynhausen?
Da gibt es ja zum Glück eine Reha-Klinik!
Der unerwartete Zapfenstreich war etwas befremdlich Von Murren, Meckern oder Jammern keine Spur. Nach eingehender Gesichtskontrolle fehlte der "Schaffner" "Lazy Day" in der Sauna oder am Strand Alles Käse!! Doch nach 500 Meter: Reifenpanne "Vielleicht haben wir ja Glück und er findet den Berg nicht!!!!" Abschlussgetränk im "Eichsfelder Hof" Der Lok-Führer fuhr auf Sicht "Na, hast wohl ein Billigprodukt aus Südost Asien gekauft, oder was?!" Der "Opa" purzelte plötzlich vom Rad Wir sahen aus wie die Finisher von Paris- Roubaix Bis zu 15 % steil sind die Kehren, die uns mächtig in den Waden zwicken Übrigens: Gegen Mittag begannen sich die Wolken aufzulösen und es wurde nochmal richtig schön Auf der Abschlussfahrt verschwand gleich ein ganzer Fahrer!! Kein Kilometer mehr als nötig gefahren Zur Stärkung gab's die
"Herz-Kreislauf-Platte"
Dreckig wie die Schweine am Stand unseres Hauptsponsors Die Marienburg mussten wir mitnehmen, um die anvisierten 2000 Höhenmeter zu schaffen Wirklich coole Bar . . . mit lockeren Typen hinterm Tresen. Beim Marathon kommt es auf 25 km mehr oder weniger ja auch nicht an Bei strahlendem Sonnenschein mit einer bombastischen Aussicht rüber in das Engadin saßen wir idyllisch und sommerlich warm auf der Terrasse. "Wegen dem Wetter habe ich mein Ersatzrad und Ersatzschuhe mitgebracht!"

"Warum schickst Du dann nicht gleich einen Ersatzfahrer???"
"Nicht immer lange faseln, wir machen es einfach!!!"


. . . soweit

Radsport

Windkante

Windkante

Kriterium

Kriterium

Ironman

Ironman

Radtour

Radtour

Gipfelstuermer

Gipfelstuermer

Velo.Challange

Velo.Challange

Wochenendtour

Wochenendtour

Einzelzeitfahren

Einzelzeitfahren

Verein

Verein

Bergetappe

Bergetappe

Peloton

Peloton

Bergwertung

Bergwertung

Radevent

Radevent

Radrennen

Radrennen

Tagesfahrt

Tagesfahrt

Rundtour

Rundtour

Etappenrennen

Etappenrennen

Radsportclub

Radsportclub

NoveColli

NoveColli

Bergankunft

Bergankunft

Radrennsport

Radrennsport

Wassertraeger

Wassertraeger

Elegance

Elegance

Cyclocross

Cyclocross

Ziellinienfoto

Ziellinienfoto

Radrennbahn

Radrennbahn

Kraft

Kraft

Marathon

Marathon

Tour

Tour

Stundenweltrekord

Stundenweltrekord

Besenwagen

Besenwagen

Wintertraining

Wintertraining

Radmarathon

Radmarathon

Windschatten

Windschatten

Hannover

Hannover

Grupetto

Grupetto

Radsport

Radsport

Rennrad

Rennrad

Radsporttraining

Radsporttraining

Training

Training

Eintagesrennen

Eintagesrennen

Zielsprint

Zielsprint

Sprinterzug

Sprinterzug

Radsportverein

Radsportverein

Seniorensport

Seniorensport

Triathlon

Triathlon

Hungerast

Hungerast

Jedermannrennen

Jedermannrennen

Partner

Aktuelles